wäre auch schon wenn die Vereine etwas schriftlich zur mir schicken können

dann wurde ich es hier veröffentlichen


coursenautic09.06.2024  SMC Gelsenkirchen

Obwohl der Kurs eigentlich für alle kein neues Blatt ist...
und beim schönsten Sonnenschein ..
gab es anscheint erhebliche Probleme, etwas an Windböen, oder täuscht der 12er Tor ein andere Perspektive vor.. wer weist ..!

egal.. nur zwei Leute haben es geschafft völlig Fehler frei zu Fahren ..

Mein Glückwünsche




 


kursHeim2428.04.2024  MSV Hürtgenwald

Ein ganz alte Kurs aus dem Archiven ausgegraben, dieses mal wird von der andere Seite gestartet, nach den anfänglich Besichtigung des Kurses fingen die Diskussionen an...
offensichtlich für mansche war es nicht ganz ersichtlich wie die Bojen liegen...
von der Startstelle aus könnte man nur ahnen wo man entlang fahren sollte

aber trotz Diskussionen, Chancen Gleichheit für alle ;-)

eine der grössten Probleme zur bewältigen, war die Windböen, könnte mann schon vom Kurs abkommen...

Die Schwierigkeitsgrad dieses Jahr, mittelmässig ;-)
sieben mal könnte die Magische Fehler Freien Lauf ergattert werden