wäre auch schon wenn die Vereine etwas schriftlich zur mir schicken können

dann wurde ich es hier veröffentlichen


KursSLE2324.09.2023 MSG Schleiden

von Zuhause los gefahren bei ca 14 Grad, in Gemund angekommen zeigte mir meine Thermometer grade mal 4 Grad, Herbst ist angekommen, erfreulich waren wir als gegen mittag man sich nur in T-shirt aufhalten könnte..

Als der Kurs uns per Email zugeschickt würde, dachte ich, wow, Thomas hat Mitleid mit uns, und schenkte uns einen relative einfachen Kurs, tatsächlich war dieses nicht der Fall, es gab nur zwei Teilnehmer die den magischen Fehler freien Lauf hinbekommen haben..

Mein Glückwunsch an alle die teilgenommen haben..

 

PS. Wir suchen immer noch die Liga West Wanderpokale..!

 


coursenautic13.08.2023 SMC Gelsenkirchen



 


coursenautic18.06.2023 WCS Witten

Wie erwartet, bei diesem Kurs und optimale Wetter Bedingungen..

sind insgesamt 38 mal einen Fehlerfreien Lauf gelungen..

die Endergebnisse habe ich für 8 vereine angepasst, inklusive der Hürtgenwalder Ergebnisse, das heisst, das nur die Wertungspunkte etwas erhört sind....

leider hat einem Fahrer etwas Pech gehabt, Akku platt, und könnte sein zweites lauf nicht zu ende fahren..

ein andere verein, beim benennen des Mannschaft für den ersten lauf ist vielleicht einen kleinen Fehler unterlaufen, dieses hat den Mannschaft 6 punkte gekostet, anstatt platz 5 im ersten lauf wäre es platz 3 gewesen...


Hat jemand Photos von meine Modelle auf den Kurs..?

 


KursHeim2330.04.2023  MSV Hürtgenwald

und ich dachte der Kurs wäre zu einfach gewesen als ich den auf Papier gesehen habe...

ich bin froh das wir euch einen würdigen Kurs angeboten haben....

kein einzige Fehler freie lauf